Über die Gastfamilie

• Paare
  • Familien
  • Studenten

Wir haben ein 4 Schlafzimmer 2 und 1/2 Badezimmer. Das private Zimmer (260 sq ft) für Gastfamilien Gäste verfügt über eine eigene Toilette und Waschbecken. Es hat einen Internetzugang, TV, Heimtrainer, Chaiselongue. Die Französisch Türen öffnen sich zu einem Mini-Innenhof / Garten. Wir leben in der Nähe von Bob Hope Airport, der New York Film Academy, Hollywood, Valley Village, Studio City, Beverly Hills, den Universal Studios, dem Schmuckviertel, dem Bekleidungsbezirk, Museen, Stränden usw.

Unser Haus liegt in den Vororten von Los Angeles, in einer ruhigen Gegend im Medienviertel.
 Es ist in der Nähe von ein paar Einkaufszentren, Lebensmittelgeschäften, Restaurants, öffentlichen Verkehrsmitteln, Uber ist auch verfügbar. Wir sind auch in der Nähe von vielen Schulen / Universitäten.

Wir lieben es, Filme und Broadway-Shows zu sehen.

Die Benutzung von Waschmaschine / Trockner ist extra.

Haustiere

Hund

• Garten
  • Innenhof
  • Grill
  • Parkplatz
  • TV
  • Internetzugang
  • Klimaanlage

Verfügbare Zimmer

Mindestaufenthalt ist für 2 Nächte

Maximalaufenthalt beträgt 28 Nächte

Verfügbar für bestimmte Termine

Privates Zimmer NICHTRAUCHER
Ab $60 pro Nacht
Einzelzimmer
1 Personen

Badezimmer privat (nur für den gast)
1 Doppelbett Bett

Zimmer verfügbarZimmer nicht verfügbar für die angegeben Daten

Dies ist ein großes Doppelzimmer. Eigener Eingang mit eigener Toilette und Waschbecken. Es hat Holzböden. Die Türen öffnen sich zu einem Innenhof und Garten. Es bietet Platz für eine vierköpfige Familie.

• Schreibtisch und Lampe
  • TV
  • Klimaanlage
  • Kleiderschrank
  • Nachttisch
  • Spiegel
  • Radio
 1 gast
Preis für eine Übernachtung
$60
Preis pro Woche
$420
Du hast ausgewähltNächtePreis des AufenthaltsBuchungsgebührSumme

Über die Gegend

Unser Haus liegt in der Nähe der Bob Hope Airport. Es ist etwa sieben Meilen nördlich von Los Angeles City. Es gibt viele öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung. Die nächste Bushaltestelle befindet sich nur einen Block vom Haus entfernt. Uber ist ebenfalls verfügbar. Es gibt drei öffentliche Bibliotheken in der Region und viele Parks und Erholungszentren. Verschiedene Kirchen sind auch in der Umgebung. Schulen und Hochschulen sind innerhalb von ein paar Meilen. New York Film Academy ist 2,8 Meilen. Kings College 7,5 Meilen.

In der Nähe
  • Bahnhof
  • Krankenhaus

Mahlzeiten

Wir weisen darauf hin, dass nur ein kleines Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist. Alle anderen Mahlzeiten sind mit zusätzlichen Kosten verbunden. Mahlzeiten und jegliche Zusatzkosten sollten direkt mit der Gastfamilie vereinbart werden.

Im Aufenthalt eingeschlossen
  • Selbstverpflegung

Hausregeln

Unser Haus ist rauchfrei und ohne Drogen. Haustiere sind nicht erlaubt.

Rauchen ist nicht gestattet.

• 1456332482 original

Canada
    Alter 45 - 54

November 2018

Marian is the definition of generosity and compassion. The beautiful room is a wonderful space with a very comfortable bed and view of her fruit trees and garden. They helped me out when I had trouble with transportation and acted as if I was 1 of the family. There is the sweetest little dog Robin who is quiet and no bother. Marian was so helpful in letting me know about places to eat and events in the area. I could not have felt more comfortable if I was in my own home. Thank you to a wonderful family.

Homestay-Gastfamilie Marian in ,

It was our pleasure to host Billie.

• 1535313590 original

United States
    Alter 45 - 54

September 2018

The most kind sweet happy family. Mirian thinks of tissues to shampoos with filtered water and Hawaiian coffee
    A beautiful studio facing small garden.
    Area is 1.5 miles for EVERYTHING.
    Walking distance to market or nail salon.
    Always street parking. So safe u can leave your bedroom windows open.
    I love this family and their funny small dog Robyn.
    No parties. No late escapades. They rise and sleep with the birds. Having your own quarters you do share a common wall w/ a bedroom. It's just polite to be respectful and not blast that beautiful smart cable tv!!
    Love these people back!
    I already really care about them
    Stephanie F
    Los Angeles

Homestay-Gastfamilie Marian in ,

It was our pleasure to host Stephanie. Thank you for your very beautiful description.

• Graphic avatar placeholder

Alter 25 - 34

April 2018

Great family and perfect experience for all international student living in homestay!

Homestay-Gastfamilie Marian in ,

Thank you for your kind words. We enjoy hosting international students .

• 1499544569 original

United States
    Alter 55 - 64

Juli 2017

My first Experience using Homestay, I highly recommend anyone looking for a place to stay to try this app Marion was a fantastic host, her husband and her son Christopher where delight to be around fantastic people, their home was spotless, they had a guestroom with a separate entrance with a cold air Tv stereo and sleep accommodations that were just absolutely awesome!! They even offered me a light breakfast that was fantastic with almond milk .their son Christopher was by personal driver took me to and from Dodger Stadium for a concert that I attended!! If you're going to Burbank this is the place to stay!!! Five stars fantastic people, fantastic home, it couldn't be any better!! this my first experience using Homestay I highly recommend anyone looking for a place to stay to try this app

Homestay-Gastfamilie Marian in ,

Thank you Gary for your kind words.

• 1499409365 original

Switzerland
    Alter 25 - 34

Juli 2017

Very nice place, frendly meet and frendly familly.
    I recommanded

Homestay-Gastfamilie Marian in ,

It was great meeting Ophelie. I'm glad she liked our place.

• Picture?type=square&height=200&width=200

Canada
    Alter 35 - 44

Oktober 2016

Wonderful stay. Such a lovely family; very warm, helpful, courteous. I felt at home and was treated like family. I was lucky to have found them.

Hi Deborah,
    Thank you for your kind words. I hope that you are doing well.

Wie kann ich buchen?

Kontaktiere die Gastfamilie, um dich nach ihrer Verfügbarkeit zu erkundigen und Fragen über den Aufenthalt zu stellen. Sobald die Gastfamilie ihre Verfügbarkeit für den angegebenen Zeitraum bestätigt hat, kannst du deine Buchung online abschließen.

Wann zahle ich?

Wenn ein Gastgeber bestätigt, dass er verfügbar ist, können Sie die Buchungsgebühr von 15% bezahlen (Mindestbuchungsgebühr kann anfallen). Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden, um die Buchungsgebühr zu bezahlen: Visa, Mastercard, American Express, Maestro, Laser, JCB und PayPal (nicht in bestimmten Ländern verfügbar). Den Rest bezahlen Sie bei Ihrer Ankunft oder im Voraus direkt bei Ihrem Gastgeber.

Wann kann ich meine Kontaktdaten teilen?

E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Anschrift von Gast und Gastfamilie sind in einer Bestätigungsmail enthalten, die unmittelbar nach Abschluss einer Buchung an beide Seiten übermittelt wird. Es verstößt gegen unsere Vorschriften, Kontaktinformationen direkt über unser Mitteilungssystem auszutauschen.